Deine Karriere im #teamsellwerk

Du suchst nach neuen beruflichen Herausforderungen? Wir bieten dir interessante Perspektiven (auch Quereinsteiger). Werde Teil vom nationalen #teamsellwerk!

Zu den Jobangeboten

#teamsellwerk steht für

Kawumms

KAWUMMS

Du suchst Abwechslung?

Vielfältige Tätigkeiten, spannende Projekte, aufregende Firmenevents und vieles mehr – #teamsellwerk bietet dir genau das!

Kawumms

STARTKLAR

Du willst dich weiterentwickeln?

Perfekt! Unsere Experten und Expertinnen in den Fachbereichen sowie der Wandel der Digitalisierung bieten dir spannende Perspektiven.

DO IT!

Du bist ein Macher/eine Powerfrau?

Bei uns kannst du deine kreativen Ideen durch deine Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit verwirklichen und dich weiterentwickeln.

HERZBLUT

Du hast Freude an neuen Wegen?

Herausforderungen und Entwicklungen sind in unserer Unternehmensfamilie der Antrieb für unsere gemeinsame Zukunft. Proaktive Einbringung und innovative Ideen werden bei uns groß geschrieben.

BALANCE IS THE KEY

Beruf und Familie vereinen?

Bis zu 30 Tage Urlaub inkl. Sonderurlaub, familiäres Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeiten (auch Teilzeit möglich) und vieles mehr sichern dir ein Gleichgewicht zwischen geschäftlichem und privatem Alltag #worklifebalance

#TEAMSELLWERK

Du übernimmst gerne Verantwortung?

Dann bist du bei uns richtig! Denn unsere dynamische Unternehmensstruktur mit „Du-Kultur“ bietet dir kurze Entscheidungswege und jederzeit die Chance, dich selbst einzubringen und etwas zu bewegen.

SELLWERK BENEFITS

Warum SELLWERK

SELLWERK vom Müller Verlag digitalisiert den Mittelstand und baut den Unternehmenserfolg durch Onlineverzeichnisse und digitale Lösungen wie Google Werbung, Websites und das digitale Starterpaket SELLWERK Prime aus. Bereits mehr als 150.000 Mitglieder sind von unserem Mittelstandnetzwerk überzeugt.

Der Funke

Jede Unternehmensgeschichte beginnt mit einem Funken. Unsere begann mit unserem Gründer Hans Müller vor über 70 Jahren mit der Idee, Unternehmen in Verzeichnissen mit Ihren Service- und Dienstleistungen findbar zu machen.

Nun brennt unser Herz für die Digitalisierung des Mittelstandes! Wenn du auch nicht willst, dass nur Angebote auf Amazon & Co. zu finden sind, hilf uns kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen.

Bewirb dich jetzt in nur einer Minute online!

Übrigens - zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

… denn welche Motivation dich antreibt, erfahren wir gerne im persönlichen Gespräch.

#ready

Nach erfolgreichem Hochladen deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung

steady#

Im Anschluss sichten wir sorgfältig deine Unterlagen

#go

Dein Profil passt! Wir senden deine Bewerbung an den Fachbereich

like#

Matched es auch hier, freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen am Telefon, via Zoom oder in einem persönlichen Jobinterview

#match

Herzlichen Glückwunsch! Unserer Zusammenarbeit steht nichts mehr im Weg

Zu den Jobangeboten