Wir sind #teamsellwerk

Unsere Mission: Digitalisierung des Mittelstands!

Als Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings liegt uns der nachhaltige Erfolg unserer Kund*innen am Herzen. Gemeinsam stärken wir den Mittelstand!

72

Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen.

150 Tausend

Mitglieder in unserem Mittelstandnetzwerk, die bereits von digitalen Lösungen profitieren.

23

Standorte deutschlandweit. Das #teamsellwerk ist national aufgestellt und überall erreichbar.

Team SELLWERK
Wofür stehen wir?
EINE MARKE - EINE MISSION
Eine Marke – eine Mission Wir unterstützen kleine & mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Schon gewusst? Ganze 99,4% aller deutschen Betriebe sind kleine und mittelständische Unternehmen.
ÜBERALL AM START

Du suchst nach einem passenden Ansprechpartner in deiner Region, der dich im Online Marketing unterstützt? Perfekt! Wir sind überall in Deutschland mit voller Manpower am Start. Mit Erfahrung und Expertise unterstützt dich unser #teamsellwerk.

ECHTE WERTE - #teamsellwerk
Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass unsere Werte im kompletten #teamsellwerk gelebt werden. Bei uns werden WERTE großgeschrieben und wir verbinden Leistung und Lösung mit wirksamen und reellen Werten.
STARKE PARTNER - STARKE LEISTUNG

Um die Qualität unserer Leistungen langfristig sicher zu stellen haben wir starke Partner an unserer Seite. Gemeinsam mit unserem #teamsellwerk bieten wir unseren Kund*innen alle Möglichkeiten rundum das Thema Online Marketing.

Old but gold

Gegründet wurde SELLWERK aus dem Zusammenschluss von namenhaften Verzeichnisverlagen. Damit unsere Kundschaft in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin erfolgreich aufgestellt ist, haben wir uns durch die Expertise unseres Online Marketing Teams zu DEM Partner in Sachen Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt. Wir sind stolz darauf zu sagen, dass unser #teamsellwerk die nötige Erfahrung, Expertise und das Herzblut mitbringt. Durch Online Marketing Lösungen unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg in ihre erfolgreiche digitale Zukunft.

Jetzt starten

Eine Marke - Eine Mission

Eine Marke – eine Mission

Wir unterstützen kleine & mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung.

Schon gewusst?

Ganze 99,4% aller deutschen Betriebe sind kleine und mittelständische Unternehmen. Aus diesem Grund erfüllen wir von SELLWERK einen gesellschaftlich wertstiftenden Auftrag: die Unterstützung von klein- und mittelständischen Unternehmen in ihre erfolgreiche & sichere digitale Zukunft. Als Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings liegt uns der nachhaltige Erfolg unserer Kund*innen am Herzen. Gemeinsam stärken wir den Mittelstand!

Unsere Lösungen

Echte Werte - #teamsellwerk

Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass unsere Werte im kompletten #teamsellwerk gelebt werden. Bei uns werden WERTE großgeschrieben und wir verbinden Leistung und Lösung mit wirksamen und reellen Werten.


Um starke Entscheidungen für die Gemeinschaft zu treffen steht bei uns „Gemeinsam“ an erster Stelle. Ein großer Teil an Spitzenleistungen treibt unsere Mitarbeitenden voran und bietet wertvolle Ergebnisse. Wir sehen uns in der Verantwortung einen eindeutigen Mehrwert zu schaffen und richten uns nach den Bedürfnissen des #teamsellwerk´s und der Kund*innen. Dadurch sichern wir messbare Erfolge und halten unsere Versprechen. – Gemeinsam für eine nachhaltige, digitale und wertvolle Gemeinschaft.

#teamsellwerk

Überall am Start

Du suchst nach einem passenden Ansprechpartner in deiner Region der dich im Online Marketing unterstützt? Perfekt! Wir sind überall in Deutschland mit voller Manpower am Start. Mit Erfahrung und Expertise unterstützt dich unser #teamsellwerk auch in deiner Region. Starte mit uns in deine digitale Zukunft

Unsere Standorte

Kennst du schon unsere Selly?

Seit Anfang 2021 sind drei Bienenstöcke bei SELLWERK beheimatet. Um sie Teil unserer Gemeinschaft werden zu lassen haben sie den Namen BienenWERK erhalten. Seitdem ist unsere SELLY im Auftrag ihres Bienenstocks unterwegs und klärt über die Lebensumstände und Bedürfnisse der Bienen auf. Sie hat bereits verschiedene SELLWERK Standorte besucht und auch einige Interviews gehalten. Du möchtest sie kennenlernen? Hier ist der Link: Viel Spaß beim Stöbern.

Bienenwerk