Talentiert im Marketing - Deine Karriere im #teamsellwerk Marketing

KREATIV, KONKRET & STRUKTURIERT


Wir wollen unsere Angebote und Vertriebswege ständig prüfen und verbessern! Wenn du über ein Marketingverständnis verfügst und ebenfalls die Vision hast, den regionalen Mittelstand zu digitalisieren und damit deren Überleben zu sichern, dann sind wir ein zukunftsweisender Karrierepartner.

Sei strukturiert

Workflows

Unsere Produkte sollen dem Mittelstand wirklich weiterhelfen! Dazu ist es notwendig, dass wir die versprochene Leistung auch gewährleisten können und wir unsere internen Strukturen und Workflows effizient darauf ausrichten.

Sei kreativ

Digitales Marketing

Wie können wir dem Mittelstand helfen, Vorteile aus der Digitalisierung zu ziehen? Welche Produkte wollen wir in welcher Art anbieten?

Sei konkret

Trends

Wir wollen unsere Produkte und Vertriebswege ständig prüfen, testen und verbessern. Dazu arbeiten wir mit KPIs, die uns ein Verständnis des Marktes ermöglichen.

Website Garten- und Landschaftsbau Bastian Geuss

Laura S. - Online Marketing Managerin

Das Arbeitsklima bei SELLWERK ist super familiär, aber trotzdem absolut professionell. In einem tollen und offenem Team arbeiten wir bei uns im Online-Marketing-Bereich an den abwechslungsreichsten Aufgaben. Durch die zukunftsorientierte Ausrichtung sind die Aufgaben dynamisch und halten immer wieder interessante Herausforderungen bereit. Diese verlangen Flexibilität, guten Ideen, Geduld und Zuverlässigkeit und sorgen für sehr viel Spaß.

Website Rechtsanwaltskanzlei Marina Meissner

Matthias H. - Kampagnen- und Produktmanagement Video

In meiner Tätigkeit als Teil des Produkt- und Kampagnenmanagement Teams Video und Videomarketing ist jeder Arbeitstag abwechslungsreich und spannend. Ich habe täglich Kontakt zu verschiedenen Abteilungen, tollen Kollegen und Kunden. Der konstruktive, spannende Austausch und die Mitarbeit in diversen Projekten und Abläufen gefällt mir sehr gut. Als ehemaliger Azubi fühle ich mich auch seit über 10 Jahren sehr wohl bei SELLWERK.

Fragen? Dann kontaktiere mich ...

Sabine Bock

Deine Ansprechpartnerin:

Sabine Bock

0911 3409-346

Unsere Marketing Stellen