Du lebst für den Außendienst?

Du...

  • analysierst die Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich
  • erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung
  • begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung
  • verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf
Unsere Sales Manager (M/W/D) Positionen

Einblicke in deinen Alltag als SALES MANAGER (m/w/d)

Deine benefits im #teamsellwerk

WE WANT YOU

Per Whatsapp mehr erfahren

Erhalte alle wichtigen #facts zur Position als Sales Manager (m/w/d) ganz einfach per Whatsapp Nachricht auf dein Handy.

Jetzt chatten

Fit in den Außendienst

Innovative Produkte, agile Tools und modernes Equipment bilden die ideale Voraussetzung. Selbstverständlich hast du einen persönlichen Coach, welcher dich in deiner Sales Area begleitet und dich für weitere berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in unserem innovativen und dynamischen Unternehmen fit macht.

Zu den Jobangeboten

Aufgabenbereiche

Deine Aufgaben sind die Analyse von Marketingauftritten der Geschäftskunden, die Erarbeitung von Bedarfsanalysen, die Präsentation deiner Marketinglösung, Neukundengewinnung und Optimierung von Bestandskundenprofilen.

Zu den Jobangeboten

Standorte

Wir bieten unseren Sales Managern (m/w/d) unterschiedliche Benefits an allen Standorten.

Welche davon auf dich warten, hängt zum großen Teil davon ab, wo sich der Standort befindet und wie viele Mitarbeiter (m/w/d) sich dort begegnen.

Zu den Jobangeboten

Familiär, bodenständig, stets zukunftsorientiert, mit der Vision den Mittelstand digital zu begleiten! Seit fast 25 Jahren fühle ich mich persönlich und beruflich extrem wohl in der Unternehmensfamilie. Die Entwicklungen, an denen ich teilhaben und mitwirken durfte und darf, sind extrem spannend und geben mir ein gutes Gefühl. Zudem legen sie mir die nötigen Produkte an die Hand, die wir im Vertriebsteam brauchen, um unsere Kunden bedarfsgerecht beraten zu können und mit entsprechenden Marketing- und Software-Lösungen auszustatten.

Bettina M.

Head of Sales SELLWERK - Nürnberg

Die Digitalisierung ist für alle Unternehmen von großer Bedeutung. Die sächsischen Handwerks- und Gewerbebetriebe erhalten dafür von verschiedenen Dienstleistern Unterstützung. So auch von SELLWERK in Dresden und Chemnitz. Unsere #teamsellwerk geht in die Werkstätten, Büros und Geschäfte vor Ort und erfragen den Bedarf der Unternehmen. Gemeinsam mit den Mittelständlern entwickeln wir Digitalkonzepte und setzen diese um. Durch die sehr gute Zusammenarbeit geben wir den regionalen Unternehmern Sicherheit und Vertrauen in die Digitalisierungsprozesse.

Doreen M.

Head of Sales SELLWERK - Dresden

Fragen? Dann kontaktiere uns gerne für einen informativen Austausch.

Sabine Bock

Deine Ansprechpartnerin:

Sabine Bock

0911 3409-346

Unsere Sales Manager (M/W/D) Positionen