SELLWERK
TV Banner
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Sichere dir deinen Platz im TV mit 10% Rabatt und damit 5000 Einblendungen gratis! On Top erhältst du 3 Monate Das Örtliche kostenfrei!
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So könnte deine Anzeige aussehen
Was ist Addressable TV?
Addressable TV bezeichnet ein Fernsehgerät als "addressable", wenn es ein internetfähiger Smart-TV ist. Auf solchen Geräten erfolgt die Ausstrahlung von Werbung digital. Anders gesagt, verbindet Addressable TV klassische TV-Werbung mit präzisen digitalen Targeting-Optionen. Diese Technologie ermöglicht es, gezielte Anzeigen an Zuschauer mit bestimmten Merkmalen auszuspielen, und schafft somit eine personalisierte Werbeerfahrung.
So funktioniert Addressable TV
Einblendung während laufender Programme
Du kannst Werbebanner in L-Form platzieren, und das nicht während der üblichen Werbepausen zwischen den Sendungen, sondern genau dann, wenn Zuschauer umschalten.
Lokale Ausrichtung durch Internetzugriff
Dank des Internetzugriffs der Smart TVs kannst du deine Kampagne lokal eingrenzen. Platziere die Banner exklusiv an den Orten, die für deine Zielgruppe relevant sind.
Gezielte Einblendung nach Kriterien
Du kannst die Banner nach verschiedenen Kriterien steuern! Passe die Einblendung je nach Tageszeit, Interessen, Alter und Geschlecht der Zielgruppe an.
Internetfähige Fernseher als Werbeträger
Smart TVs sind hier die Helden. Sie ermöglichen die Einblendung von personalisierten Werbebannern.
Durch welche Kriterien wird die Zielgruppe bestimmt?
Geschlecht
Alter
Tageszeit der Ausspielungen
Haushaltseinkommen
Interessen
Kinder im Haushalt
PLZ Gebiete
Formate und Sender
So könnte dein TV Banner im Live-TV aussehen:
Vorteile von TV Bannerwerbung
Höhere Aufmerksamkeit
Addressable TV bietet die Möglichkeit, Werbung zu schalten, ohne aufwendige und teure Spots produzieren zu müssen. Zudem kann gezielt die Zielgruppe angesprochen werden, die dem Kundenprofil entspricht.
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Kostengünstig
Werbung im Fernsehen mit Addressable TV ist kostengünstig. Es ist nicht erforderlich, für teure Werbespots zu bezahlen, damit Ihre Werbung wahrgenommen wird.
Wenig Aufwand
Im Vergleich zur herkömmlichen TV-Werbung erfordert Addressable TV nur geringen Aufwand, um denselben Effekt zu erzielen. TV-Banner sind unkompliziert und wirkungsvoll.
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In nur 5 Schritten TV Banner erstellen lassen
01 Kontaktformular ausfüllen
Du interessierst dich für das TV Banner Angebot von SELLWERK? Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, wird dich dein persönlicher Ansprechpartner kontaktieren, dir das TV Banner Angebot vorstellen und offene Fragen mit dir klären.
02 Definition des Werbeziels
Nachdem der Auftrag abgeschlossen wurde, nimmt dein persönlicher Berater wie vereinbart Kontakt mit dir auf. Gemeinsam definiert ihr das Ziel deiner TV Banner Kampagne. Das könnte zum Beispiel Image, Produktwerbung, Recruiting, Employer Branding etc. sein.
03 Erstellung des TV Banners
Im nächsten Schritt fertigen unsere Grafikdesigner dein individuelles TV Banner an. Du kannst uns dazu gerne eigene Bilder, Logos, Schriften oder Animationen zusenden, die in das Design integriert werden sollen. Das Banner wird dir dann zur Freigabe vorgelegt.
04 Definition der Kampagnen Details
Gemeinsam mit deinem Berater definiert ihr nun noch die Eckpunkt der TV-Kampagne. Dazu gehören das Ausspielungsgebiet, die Ausspielungszeit sowie die Interessen und Merkmale deiner gewünschten Zielgruppe.
05 Ausspielung und Auswertung
Deine TV-Banner Kampagne ist fertig und wird ausgespielt! Einmal im Monat erhältst du von uns eine Auswertung mit allen relevanten Kennzahlen deiner Kampagne.
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MIT DAS ÖRTLICHE INS TV
Addressable TV • TV Banner • Das Örtliche
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Damit Dich Deine Kunden dann auch gut finden, erhältst du zudem 3 Monate Das Örtliche kostenfrei!
Was ist Addressable TV?
Addressable TV bezeichnet ein Fernsehgerät als "addressable", wenn es ein internetfähiger Smart-TV ist. Auf solchen Geräten erfolgt die Ausstrahlung von Werbung digital. Anders gesagt, verbindet Addressable TV klassische TV-Werbung mit präzisen digitalen Targeting-Optionen. Diese Technologie ermöglicht es, gezielte Anzeigen an Zuschauer mit bestimmten Merkmalen auszuspielen, und schafft somit eine personalisierte Werbeerfahrung.
So könnte dein TV Banner im Live-TV aussehen:
So funktioniert Addressable TV
So funktioniert Addressable TV
Einblendung während laufender Programme
Du kannst Werbebanner in L-Form platzieren, und das nicht während der üblichen Werbepausen zwischen den Sendungen, sondern genau dann, wenn Zuschauer umschalten.
Lokale Ausrichtung durch Internetzugriff
Dank des Internetzugriffs der Smart TVs kannst du deine Kampagne lokal eingrenzen. Platziere die Banner exklusiv an den Orten, die für deine Zielgruppe relevant sind.
Gezielte Einblendung nach Kriterien
Du kannst die Banner nach verschiedenen Kriterien steuern! Passe die Einblendung je nach Tageszeit, Interessen, Alter und Geschlecht der Zielgruppe an.
Internetfähige Fernseher als Werbeträger
Smart TVs sind hier die Helden. Sie ermöglichen die Einblendung von personalisierten Werbebannern.
Die Vorteile von Addressable-TV / TV-Banner
Höhere Aufmerksamkeit
Addressable TV bietet die Möglichkeit, Werbung zu schalten, ohne aufwendige und teure Spots produzieren zu müssen. Zudem kann gezielt die Zielgruppe angesprochen werden, die dem Kundenprofil entspricht.
Kostengünstig
Werbung im Fernsehen mit Addressable TV ist kostengünstig. Es ist nicht erforderlich, für teure Werbespots zu bezahlen, damit Ihre Werbung wahrgenommen wird.
Wenig Aufwand
Im Vergleich zur herkömmlichen TV-Werbung erfordert Addressable TV nur geringen Aufwand, um denselben Effekt zu erzielen. TV-Banner sind unkompliziert und wirkungsvoll.
Targeting-Möglichkeiten mit Addressable TV
Du kannst Zielgruppen basierend auf ihrem geografischen Standort erreichen und relevante Inhalte präsentieren, die einen lokalen Bezug haben.
Standort-Targeting
Data Interest Targeting ermöglicht es dir, deine Anzeigen gezielt an die Interessen und Verhaltensweisen deiner Zielgruppe anzupassen, darunter fallen Faktoren wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen und vieles mehr.
Data Targeting
Leistungen auf einen Blick
Kostenfrei Angebot anfordern!
So einfach geht's
01 Kontaktformular ausfüllen
Sobald du das Formular abgeschickt hast, erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen Daten. Nachdem du dem Link in der Mail gefolgt bist, werden deine Daten intern geprüft und anschließend in Das Örtliche eingetragen.
02 Definition des Werbeziels
Nachdem der Auftrag abgeschlossen wurde, nimmt dein persönlicher Kampagnenmanager wie vereinbart Kontakt mit dir auf. Gemeinsam definiert ihr das Ziel deiner TV Banner Kampagne. Das könnte zum Beispiel Image, Produktwerbung, Recruiting, Employer Branding etc. sein.
03 Erstellung des TV Banners
Im nächsten Schritt fertigen unsere Grafikdesigner dein individuelles TV Banner an. Du kannst uns dazu gerne eigene Bilder, Logos, Schriften oder Animationen zusenden, die in das Design integriert werden sollen. Das Banner wird dir dann zur Freigabe vorgelegt.
04 Definition der Kampagnen Details
Gemeinsam mit deinem Kampagnenmanager definiert ihr nun noch die Eckpunkte der TV-Kampagne. Dazu gehören das Ausspielungsgebiet, die Ausspielungszeit sowie die Interessen und Merkmale deiner gewünschten Zielgruppe.
05 Ausspielung und Auswertung
Deine TV-Banner Kampagne ist fertig und wird ausgespielt! Einmal im Monat erhältst du von uns eine Auswertung mit allen relevanten Kennzahlen deiner Kampagne.
01 Kontaktformular ausfüllen
Sobald du das Formular abgeschickt hast, wird dich dein persönlicher Ansprechpartner kontaktieren, um dir das TV-Banner-Angebot vorzustellen, deine Eintragung in Das Örtliche zu bestätigen und offene Fragen zu klären.
02 Definition des Werbeziels
Nachdem der Auftrag abgeschlossen wurde, nimmt dein persönlicher Kampagnenmanager wie vereinbart Kontakt mit dir auf. Gemeinsam definiert ihr das Ziel deiner TV Banner Kampagne. Das könnte zum Beispiel Image, Produktwerbung, Recruiting, Employer Branding etc. sein.
03 Erstellung des TV Banners
Im nächsten Schritt fertigen unsere Grafikdesigner dein individuelles TV Banner an. Du kannst uns dazu gerne eigene Bilder, Logos, Schriften oder Animationen zusenden, die in das Design integriert werden sollen. Das Banner wird dir dann zur Freigabe vorgelegt.
04 Definition der Kampagnen Details
Gemeinsam mit deinem Kampagnenmanager definiert ihr nun noch die Eckpunkte der TV-Kampagne. Dazu gehören das Ausspielungsgebiet, die Ausspielungszeit sowie die Interessen und Merkmale deiner gewünschten Zielgruppe.
05 Ausspielung und Auswertung
Deine TV-Banner Kampagne ist fertig und wird ausgespielt! Einmal im Monat erhältst du von uns eine Auswertung mit allen relevanten Kennzahlen deiner Kampagne.