Social Media
Öffnungszeiten
Montag
24h geöffnet
Dienstag
24h geöffnet
Mittwoch
24h geöffnet
Donnerstag
24h geöffnet
Freitag
24h geöffnet
Samstag
24h geöffnet
Sonntag
24h geöffnet
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zahlungsmittel
Mastercard/EurocardRechnungBarzahlungVorkasse
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Eine saubere Sache
Mein Kollege und ich haben im Januar dieses Unternehmen gegründet, da er sehr viel Erfahrung in diesem Beriech mitbringt und ich im Bereich Unternehmensführung sehr viel mitbringe, da ich bereits eine Führungsposition hatte und mein Team sowie das Unternehmen an die gewünschten Ziele führte, während ich auch auf die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter einging. Beides zusammen sollte die Perfekte Mischung ergeben und so ergänzen wir uns auch, denn nach der Umschulung die wir beide machten, (Kaufmann für Büromanagement) wollte ich mich sowieso selbständig machen, während er noch im angestellten Verhältnis verweilte, jedoch in einer Branche die ihm überhaupt nicht gefiel. Kurze Zeit Später kam er auf mich zu und schlug mir das vor und ich sagte zu[...]
Leistungen
Fensterreinigung
Dachreinigung
Dachrinnenreinigung
Facility Management
Fensterputzer
Glasreinigung
Hausmeisterdienst
Putzkolonne
Raumpfleger
Reinigungsbetriebe
Reinigungsgesellschaften
Teppichreinigung
Treppenhäuser reinigen
Winterdienst
Reinigung
Gebäudereinigung
Fenster
Sanitäranlagen
Grundreinigung
Video
Video Vorschaubild
Fotos