Über uns
Privatpraxis für Ästhetische Medizin
Wir sind eine reine Terminpraxis. Beratung und Behandlung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, auch telefonisch. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der Allgemeinmedizin habe ich mich nun auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin spezialisiert. Die Faszination dafür konnte ich im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit in den letzten Jahren für mich entdecken. Dank der Injektionstherapie ist es möglich mit geringem Aufwand, insbesondere ohne Operationen, ein maximales Ergebnis zu erzielen und ein neues Erscheinungsbild und Selbstwertgefühl zu verleihen. Insgesamt erfahren unsere Patienten damit eine enorme unmittelbare und nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität ohne große Eingriffe und Ausfallzeiten bei allenfalls[...]
Leistungen
Ästhetische Medizin
Faltenunterspritzung
Verschönerung
Botulinumtoxin Behandlung
Hyaluron Behandlung
PRP Behandlung
Injektionstherapie