Nachhilfeunterricht

Private Nachhilfeschule Laszczewski

3.75
Karte
Öffnungszeiten
Montag
12:00 - 20:00
Dienstag
12:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
12:00 - 20:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
ZENSUREN-TUNING MIT DEINEM NACHHILFE-PROFI
Na hallo. Schön, dass du da bist! Witaj k nam. Du fehlst uns noch... Vielleicht wir auch dir? Lass uns das gemeinsam herausfinden. Du erhältst einen kostenlosen PROBEUNTERRICHT und wir hören und sehen dir sehr aufmerksam zu. Unser Profi erkennt deine Probleme und wir machen dir ein individuelles Angebot. DANN PACKEN WIR´S GEMEINSAM AN. Worauf wartest du also noch?? Lass dir einfach einen Probetermin geben, und vertraue uns und dir selbst. Wie mehr als 5000 Schüler des Landkreises in den letzten 31 Jahren. Man sagt uns nach, dass wir zaubern können. Naja – wir haben schon viele Wunder vollbracht, aber in Wirklichkeit sind wir einfach talentierte, motivierte, engagierte Lehrer. UNS ZEICHNET AUS: hohes Fachwissen und[...]
Leistungen
Profi-Nachhilfe
Nachhilfe Bautzen
Nachhilfe Mathematik
Mathenachhilfe
Nachhilfe Englisch
Nachhilfe Physik
Nachhilfe Deutsch
Mathematiknachhilfe
Abiturkurs Mathematik
Abiturkurs Oberlausitz
AKO
Prüfungsvorbereitung
Nachhilfelehrer
Nachhilfeinstitut
Nachhilfeschule
Nachhilfeunterricht
Lernwerkstatt
Lernhilfe
Hausaufgabenhilfe
Ferienkurse
Onlinekurse
TREK Programm
Trekmaster
CAS Kurse
Begabtenförderung
Mathematik Nachhilfe Bautzen
Sorbisches Gymnasium
Schiller-Gymnasium
Abiturvorbereitung
Nachhilfe Grundschule
Einzelunterricht
Fotos
Highlights

Wir suchen ständig motivierte Nachhilfelehrer!