Kosmetikstudios

Jäger-Korz, Tanja

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:30 - 18:00
Dienstag
09:30 - 18:00
Mittwoch
09:30 - 18:00
Donnerstag
09:30 - 18:00
Freitag
09:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wie wäre es, wenn du wählst, heute die Schönheit in allem zu entdecken?
Was bedeutet für Dich Schönheit? Ist es für Dich deine äußere Erscheinung oder das was Dich von innen zum leuchten bringt? In beiden Bereichen kann ich für Dich da sein. Mit kosmetisch - energetischen Behandlungen, welche Dich von außen erstrahlen lassen, oder aber ich unterstütze Dich dabei, Deine" Wahre innere Schönheit" zu erkennen, indem Du Dich selbst lebst und zum Ausdruck bringst. Denn im Alltag spielen wir verschiedene Rollen und tragen Masken, um Anerkennung von anderen zu bekommen oder nicht abgelehnt zu werden. Diese Masken und Rollen lenken von dem ab, was uns wirklich ausmacht und strahlen lässt. Finde heraus wer Du bist, wenn du die Masken und Rollen fallen lässt, Dich selbst annimmst so wie Du bist, Dich mit Dir versöhnst,[...]
Leistungen
Schönheitsstudios
Faltenbehandlung
Akne
Schöhnheitscoaching
Energetisches Lifting
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!