Social Media
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir vermieten Spaß
Mein Name ist Euplio D’Aprile, ich bin 31 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner Familie im schönen Attendorn. Seit Juli 2018 vermiete ich Hüpfburgen und begleite kleine Kinder auf dem Weg zur großen Freude. Mit immer wieder neuen Hüpfburgen wird es nie langweilig, den Kleinen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und die Kinder beim Toben zu beobachten. Genau für solche Momente liebe ich es, mein Hobby mit dem Gewerbe zu verbinden. Gemeinsam mit meiner Frau und den zwei Kindern freue ich mich, auch Sie bald bei uns in Attendorn begrüßen zu dürfen.
Leistungen
Hüpfburgen
Kinderhüpfburgen
Sprungkissen
Trampoline
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!