Social Media
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Ihre Expertise für steuerliche Gestaltungsberatung
Seit 2019 arbeite ich in einer der größten Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands in der steuerlichen Gestaltungsberatung. Dort bin ich als Steuerberater mit der Beratung von "Großmandaten" vertraut. Themen wie steuerliche Konzernumstrukturierungen, Nachfolgeplanung, Betriebsprüfungen und steuerliche Spezialfragen gehören zu meinem Arbeitsalltag. Im Rahmen der "Dirmeier Steuerkanzlei" bin ich nebenberuflich als selbstständiger Steuerberater tätig, um mein Fachwissen in der steuerlichen Gestaltungsberatung denjenigen anzubieten, welche keine Kontakte zu Großkanzleien pflegen. - Johannes Dirmeier, Master of Laws, Steuerberater
Leistungen
Rechtsformwahl und Rechtsformwechsel
Steueroptimierung
Strukturberatung
Second Opinion
steuerliche Nachfolgeberatung
steuerrechtliche Würdigung individueller Sachverhalte
Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen
Firmenvideo
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!