Architektur

Dipl. - Ing. Architekt Harald Radüchel

5
Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 14:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft. (Sallust)
Mit meinem Architekturbüro bin ich in Ellefeld/Vogtland ansässig. Als Architekt kann ich sie mit der Erfahrung von mehr als 30 Jahre Planungs-und Bauleitungstätigkeit bei ihrem Bauprojekt unterstützen. Meine Mitarbeiter und ich betreuen ihr Bauvorhaben von der ersten Handskizze über eine Visualisierung bis hin zur Schlüsselübergabe.  Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Einfamilienwohnhaus, einen Kindergarten oder einen Industriebau handelt. Als gelistete Brandschutzplaner erstellen wir im eigenen Haus auch alle Brandschutzkonzepte selbst. Sie können sich auch auf den Gebieten der Energieberatung, Gebäudesanierung oder Denkmalpflege gerne an uns wenden. Sollten sie unter der Festnetznummer kein Glück haben, dann sind wir auf[...]
Leistungen
Brandschutzplanung
Industriebau
Architekturbüro
Energieberatung
Denkmalpflege
Bauplanung
Architekt
Bauleitung
Gebäudesanierung
Bauprojektierung
Freie Architekten
Architekturentwürfe
Architekturberater
Fotos
Highlights

03745-751867