Warum erhalte ich SELLWERK E-Mails?

Hier findest du eine Übersicht über die E-Mails, die ein essentieller Bestandteil für die Nutzung von SELLWERK Produkten und Dienstleistungen sind. Von diesen E-Mails kannst du dich nicht selbstständig abmelden, da sie zur Erfüllung unserer Pflichten und Services notwendig sind.

  • Auftragsabwicklung, Produktumsetzung: Alle E-Mails zur Umsetzung deines Auftrages, zur Information über den Fortschritt deines Auftrages und zur optimalen Nutzung deines gebuchten SELLWERK Produkts.
  • Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören Rechnungen, Mahnungen und Erstattungen.
  • Veranstaltungen: Sämtliche E-Mails, die in Verbindung mit von deinen angefragten und/oder gebuchten Veranstaltungen und Webinaren stehen, müssen dir zugestellt werden. Dazu gehören Anfragebestätigungen, Anmeldebestätigungen, Terminerinnerungen.
  • Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts sowie Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.
  • Rechtliche Informationen: Sämtliche Emails, die dich über wichtige rechtlichen Neuerungen in Bezug zu deinen SELLWERK Leistungen informieren. 

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