Warum erhalte ich SELLWERK E-Mails?
Hier findest du eine Übersicht über die E-Mails, die ein essentieller Bestandteil für die Nutzung von SELLWERK Produkten und Dienstleistungen sind. Von diesen E-Mails kannst du dich nicht selbstständig abmelden, da sie zur Erfüllung unserer Pflichten und Services notwendig sind.
- Auftragsabwicklung, Produktumsetzung: Alle E-Mails zur Umsetzung deines Auftrages, zur Information über den Fortschritt deines Auftrages und zur optimalen Nutzung deines gebuchten SELLWERK Produkts.
- Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören Rechnungen, Mahnungen und Erstattungen.
- Veranstaltungen: Sämtliche E-Mails, die in Verbindung mit von deinen angefragten und/oder gebuchten Veranstaltungen und Webinaren stehen, müssen dir zugestellt werden. Dazu gehören Anfragebestätigungen, Anmeldebestätigungen, Terminerinnerungen.
- Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts sowie Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.
- Rechtliche Informationen: Sämtliche Emails, die dich über wichtige rechtlichen Neuerungen in Bezug zu deinen SELLWERK Leistungen informieren.
Hast du Fragen? Wir sind gerne für dich da! Bitte kontaktiere uns über den Chat.