Schädlingsbekämpfung

Spröba Insektenschutz und Alutechnik

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 13:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Spröba Insektenschutz und Alutechnik in Neuburg
Bereits im Jahre 1992 wurde die Firma SPRÖBA Insektenschutz gegründet. Als ein Kleinunternehmen mit einer Handvoll begeisterter Kunden wurden die ersten Insektenschutzgitter nach Maß noch in Handarbeit gefertigt. Erst einige Jahre später entdeckten immer mehr Verbraucher die einmaligen Vorteile von Insektenschutzgittern bzw. Fliegengittern an Fenstern und Türen. Die gesteigerte Nachfrage sorgte für mehr Aufträge inklusive Spezialwünschen und dementsprechend einer Geschäftserweiterung. Heute finden Sie auf 1700 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche unzählige Insektenschutzgitter der ersten Klasse für private und geschäftliche Objekte. Neben unserem Spezialgebiet – der Herstellung und dem Einbau von Insektenschutz – zählen auch[...]
Leistungen
Insektenschutz Passau
Insektenschutz Neuburg
Insektenschutz Bad Füssing
Alutechnik Passau
Alutechnik Neuburg
Alutechnik Bad Füssing
Verglasungen
Überdachungen
Wintergarten