Metzgereien

Trost Metzgerei & Catering GmbH & Co.KG

4.73
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
06:30 - 13:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Als Familienbetrieb sind wir bereits in der 4. Generation im Metzgerhandwerk tätig. Während die Metzgerei im Elternhaus in Großwenkheim von Bruder Jürgen Trost weitergeführt wurde, wurde der Einzugsbereich des Familienbetriebs 1988 mit der Pacht der in der Gartenstadt ansässigen Metzgerei Dorsch durch Inhaber Dietmar Trost nach Bad Neustadt erweitert. 1994 ging der Betrieb vom Pacht- ins Eigentumsverhältnis über. Zu dieser Zeit begann Dietmar Trosts Ehefrau Erika, über die Metzgerei hinaus verschiedene Gerichte für ihre Kunden zuzubereiten. Das daraus entstandene Catering entwickelte sich zu einem zweiten, festen Standbein.Mit der Eröffnung der Filiale im Gartenstädter Markt konnten wir unseren Kunden noch mehr Nähe bieten. Als[...]
Leistungen
Service
Fingerfood
Catering
lecker
Trost
Fotos
Highlights

Trost, weils schmeckt