Gold- und Silberschmieden

Traussneck Gold + Platinschmiede

Karte
Öffnungszeiten
Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Samstag
09:30 - 16:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Handwerkskunst trifft Design. Ihre Goldschmiede in Erlangen.
Mit einzigartigen Schmuckstücken zu begeistern, ist seit jeher unser erklärtes Ziel. Seit 70 Jahren sind wir nun schon Teil des Goldschmiedehandwerks. Vor über 30 Jahren brachten wir diese Leidenschaft mit nach Erlangen, wo wir seitdem an der Erfüllung Ihrer Schmuckträume arbeiten. Kompetenz, Liebe zum Detail und höchste Qualität zeichnen uns dabei aus. Ob bei der Anfertigung unserer hauseigenen Kollektionen, der Umsetzung individueller Wünsche oder bei Reparaturen, wir arbeiten immer mit größter handwerklicher Präzision und viel Liebe für alles, was glänzt.
Leistungen
Goldschmied
Silberschmied
Goldschmiedin
Goldschmiedemeister
Juwelenfasser
Silberankauf
Goldverkauf
Schmuckanfertigung
Zahngoldankauf
Altgoldankauf
Fotos