Über uns

Sie haben akute Fragen in den Bereichen Mehrerlöse, Markenpositionierung oder der strategischen Unternehmensentwicklung zu lösen? Das sind äußerst individuelle, sensible und intime Themen, die man nicht in offenen Seminaren oder am Reißbrett lösen kann. Um Ihnen hierbei zu helfen, braucht es viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Konsequenz und vor allem Erfahrung.Seit Gründung der Firmen Targetgroup (2007) sowie der MZ Marketing- und Mediaberatung (2004) und dem Zusammenschluss beider Firmen zur Targetgroup GmbH & Co.KG im April 2012, vertrauen uns diverse nationale und internationale Unternehmen in den Fragen der Marketingberatung & Markenstrategie und der Optimierung von Verkaufsprozessen mit nachhaltigem Erfolg. Das Vertrauen das täglich in uns gesetzt wird geben wir mit Leistung zurück. Langjährige Beziehungen zu unseren Kunden sind der Dank für unsere Leistung.Die klassische Unternehmensberatung ist überholt- es ist Zeit für die individuelle Unternehmensbegleitung. Theorie ist ge