Antiquitäten

Stephan Krupka

5
Karte
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich Willkommen bei Antikpeep Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit den schönen Dingen aus alten Haushalten! Jeder Besuch in einer alten Wohnung, Villa oder auch eines Dachbodens gibt Einblicke in das Leben in vergangenen Zeiten. Ob Vintage Lampe, Restbestände eines alten Geschäftes, alte Wäsche, Kunstobjekte, Gemälde, Möbel, alte Fotoalben oder einfach nur Gebrauchsgegenstände, etc. Alle diese Dinge erzählen Geschichten und wollen einer neuen Verwendung zugeführt werden. Mit Liebe und Achtsamkeit versuche ich alles was möglich ist zu verwerten und der richtigen Person zuzuführen! Selbst ein BWL Studium konnte mich nicht davon abhalten dieser Passion nachzugehen. In diesem Sinne freue ich mich über jeden Anruf und jeden[...]
Leistungen
Antiquitätenhändler
Antikhändler
Antikladen
Antikhaus
Porzellanankauf
Antikwaren
Nachlassankauf
Beratung
Vintage
Design
Kunst
Komplettabwicklung
Antikspielzeug
Vermittlung
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!