Recycling

Hofmann Recycling GmbH

4.43
Karte
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
07:00 - 11:30
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen liegt uns besonders am Herzen, denn ökologisches Denken sichert die Zukunft unserer Kinder. Als zertifizierter Entsorgerfachbetrieb gehen die uns anvertrauten Abfälle und Wertstoffe den richtigen Weg. Im Umgang miteinander sind Vertrauen, Fairneß, Respekt und Offenheit Grundlage unseres Handelns. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns äußerst wichtig, denn wir leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Wir überzeugen unsere Kunden durch Qualität, Termin- und Inhaltstreue. Unsere motivierten und leistungsbereiten Mitarbeiter sind uns unser wichtigstes Plus. Denn wir wissen, das beide Faktoren Voraussetzung für Einsatz und Erfolg sind.
Leistungen
Wertstoffhof
Recyclinghof
Recyclingbörse
Rohstoffrecycling
Kabelrecycling
Schrottrecycling
Metallrecycling
Baustoffrecycling
Holzrecycling
Textilrecycling
Fotos