Titelbild
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:30 - 16:15
Dienstag
07:30 - 16:15
Mittwoch
07:30 - 16:15
Donnerstag
07:30 - 16:15
Freitag
07:30 - 16:15
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Die kleine Familienbrauerei im Naturpark Rhön
Mitten in einer der schönsten Landschaften, im Biosphärenreservat Rhön, liegt die Familienbrauerei. Schon seit 1788 braut die Familie Weydringer das Bier, wo heute noch Mensch und Natur Hand in Hand arbeiten. Dabei genießt der Schutz der Natur einen besonderen Stellenwert. Als eine der ersten Brauereien überhaupt braut Rother Bräu hier schon seit zwei Jahrzehnten ein kleines Sortiment ökologischer Bierspezialitäten. Dieser einzigartige Genuss mit dem unverfälschten Geschmack und der ursprünglichen Reinheit verführt viele Bierliebhaber weit über die Granzen der Rhön hinaus.
Leistungen
Bierspezialitäten
Bierspezialitätenherstellung
Braumeister
Exportbiere
Exportbierherstellung
Flaschenbiere
Flaschenbierherstellung
Weißbierbrauereien
Weißbierherstellung
Weißbiere
Ausbildungen