Heilpraktiker: Psychotherapie

Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
07:30 - 14:30
Freitag
15:00 - 21:30
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Termine nur nach persönlicher Vereinbarung.
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zahlungsmittel
Rechnung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Durch die Erfahrung von Wertschätzung und Sicherheit können Körper und Psyche den Alarmzustand beenden.
In meiner Praxis Psychotherapie Neukölln behandle ich schwerpunktmäßig Angst, Panik, Erschöpfungssyndrome und Depression. Mein Praxisangebot richtet sich an Selbstzahler, da meine psychotherapeutische Arbeit als Heilpraktikerin von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Im Mittelpunkt meiner prozessorientierten Traumatherapie steht der Körper, denn ein nachhaltiger innerer Heilungs- und Entwicklungsprozess braucht den Einbezug des Körpers, in dem alle unsere Erfahrungen gespeichert sind. Seit 2022 nehme ich an der dreijährigen traumatherapeutischen Ausbildung in "Somatic experiencing" teil und erlebe diese Art der Behandlung als außerordentlich hilfreich für den Umgang mit Ängsten, Erschöpfungssyndromen, psychosomatischen[...]
Leistungen
Traumatherapie
Körperpsychotherapie
prozessorientierte Psychotherapie bei Ängsten
Depression
Burnout und Psychosomatik
systemische Psychotherapie
Verhaltenstherapie
Gesprächstherapie
Atemtherapie
Musiktherapie
Fotos
FAQ