Psychologische Psychotherapeut

Psychologische Beratung Sandra Jovanović Miljko - Psihološko savjetovalište

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen
Sprachen
Englisch
Kroatisch
Serbisch
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
8
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Psychologische Beratung Sandra Jovanovic Miljko
Mein Name ist Sandra und ich bin eine leidenschaftliche Diplom-Psychologin Magistra der psychologischen Wissenschaften und Spezialistin für Traumapsychologie, Schwerpunkt in Klinischer Psychologie. Ich habe das deutsche Unternehmen Psychologische Beratung Sandra Jovanovic Miljko gegründet, um Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, ihr Potenzial zu entdecken und vollständiger zu leben. Ich biete Beratung und Coaching für Gruppen, Familien und Einzelpersonen im beruflichen oder privaten Kontext an. Mein Fokus liegt darauf, stark belasteten Menschen dabei zu helfen, Stress abzubauen, Krisen und Ängste zu überwinden und Burnout zu vermeiden. Als Therapeutin und Stressbewältigungsspezialistin ist es mir wichtig, dass meine Klienten[...]
Leistungen
Aggression
Antistreßbehandlung
Alkoholsucht
Burn-Out-Syndrom
Depression
Eheberatung
Psychotherapeuten
Psychotherapeutinnen
Psychotherapeutische Praxen
psiholog
psihološko
savjetovanje
psychologische beratung
Angst
Psycholog
Psychologin
Fotos
Ausbildungen