Physiotherapie

Hans-Jürgen Seckelmann

4.91
Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:30
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 17:30
Freitag
08:00 - 12:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Praxis Seckelmann - seit über 25 Jahren in Gunzenhausen
Unsere Krankengymnastikpraxis Seckelmann gibt es schon seit mehr als 25 Jahren. Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der klassischen Physiotherapie sowie Krankengymnastik mit allen bekannten Teilbereichen wie der manuellen Therapie, PNF, u. v. m. Schon immer war das Ziel unserer Arbeit, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen und unseren Patienten auf diese Weise eine bessere und individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und Beratung zu bieten. Durch unsere Ausbildung zum Heilpraktiker und Gesundheitsberatern können wir ein breit gefächertes Behandlungsangebot abdecken, bestehende Fachgebiete ergänzen und neue Diagnostikmöglichkeiten anbieten. Wir behandeln sowohl Kassen- als auch Privatpatienten in unserer Praxis.[...]
Leistungen
Physiotherapiepraxis
Rückenschulen
Physiotherapiezentren
Manualtherapeuten
Sport-Physiotherapeuten
Lymphdrainage
Atemtherapie
Physikalische Therapie
Bobaththerapie
Handtherapie
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!