Tätowierungen

bunte Leute Tattoo & Piercing Nicole Naterski

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
15:00 - 18:00
Mittwoch
15:00 - 18:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
15:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
INDIVIDUELLE TATTOOS GANZ NACH EUREN WÜNSCHEN
Wir bieten Tattoos in vielen Stilrichtungen an: Ob Black and Grey, Fine Line, Dot Work, Black Work, Trash Polka, Lettering oder Comic Stil – wir sind flexibel und passen uns ganz euren Wünschen und Vorstellungen an. Das heißt auch, dass wir euch keine Tattoos aus dem Katalog anbieten. Wir passen Vorlagen immer individuell an unsere Kunden an oder erstellen ein ganz neues Motiv. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch die ausgefallensten Wünsche auf die Haut zu bringen. Kommt einfach während unserer Öffnungszeiten in unserem Tattoo- und Piercingstudio in Viersen vorbei, lasst euch zu eurem Tattoo-Wunsch beraten und besprecht alle Möglichkeiten ganz in Ruhe mit uns.
Leistungen
Black and Grey Tattoos
Aquarell Tattoos
Tätowierungen
Tattoo
Farbtätowierungen
Tattoopflegemittel
Tattooberatung
Fotos
Highlights

Ihr Slogan, Ihr Credo, Ihr Motto...