Zimmereien

Mayer & Dosch Zimmerei-Holzbau

5
Karte
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Unsere Leidenschaft ist es, mit dem natürlichen Baustoff Holz zu arbeiten.
Herzlich Willkommen in der Zimmerei Mayer & Dosch in Seefeld und Herrsching. Wir sind ein Meisterbetrieb, der für Qualität, Begeisterung und Tradition für unser Handwerk steht. Moderne Abbundtechnik ermöglicht es uns, alles selbst zu produzieren und zu liefern. So können wir auf die Wünsche unserer Kunden ganz individuell eingehen und erstklassige handwerkliche und gestalterische Arbeit bieten. Egal ob es um die Schöpfung neuer Gebäude oder um den Erhalt bestehender, geht die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Leistungen
Zimmerei
Holzbau
Zimmerei Herrsching
Zimmerei Seefeld
Zimmerei Inning
Holzbau Herrsching
Holzbau Seefeld
Holzbau Inning
Stegbau Herrsching
Carport Herrsching
Dachsanierung Herrsching
Dachsanierung Inning
Energetische Sanierung Herrsching
Energetische Sanierung Inning
Firmenvideo
Fotos