Titelbild
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Erfahrener Rechtsanwalt und begeisterter Landwirt
Herr Jaeschke ist bereits seit 2010 als Rechtsanwalt und Strafverteidiger in Kandern tätig und verfügt deshalb über wertvolle Praxiserfahrung in der Region. Sein besonderes Interesse gilt seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit dem Strafrecht. Zudem widmet er sich dem Ordnungswidrigkeiten- und Verkehrsrecht sowie der Unfallschadenregulierung. Rechtsanwalt Jaeschke knüpfte schon sehr früh im gesamten Südbadischen Raum wertvolle Kontakte zur Justiz, die den Mandanten zu Gute kommen und den entscheidenden Vorteil bei der Strafverteidigung bringen können. Eine große Leidenschaft von Herrn Jaeschke ist zudem die Landwirtschaft. Als Nebenerwerbslandwirt kennt Rechtsanwalt Jaeschke die Sorgen und Nöte der Bauern und berät seine Mandanten auch im[...]
Leistungen
Strafrechtsanwalt
Anwaltskanzleien
Agrarrecht