SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir planen, zimmern und montieren auf höchstem Niveau.
Die Firma Holzbau und Montageservice Seifert (HMS) wurde 2004 von mir als Einzelunternehmen gegründet. Nach meiner Berufsausbildung als Zimmermann und mehrjähriger berufspraktischer Tätigkeit qualifizierte ich mich von 2002 bis 2004 an der Fachschule für Technik der Akademie Bauwesen, Technik und Wirtschaft gGmbH Chemnitz zum Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Hochbau. Mit dem Anspruch, traditionelle Zimmerei und Handwerkskunst mit modernsten Fertigungs- und Montagetechnologien zu verbinden gründete ich folgerichtig ein eigenes Unternehmen. Das Leistungsspektrum geht dabei weit über Zimmerei und Holzbau hinaus, wovon Sie sich auf den folgenden Seiten überzeugen können.
Leistungen
Holzbauservice
Montageservice
Montieren
Zimmerei
Wärmedämmung
Energetische Sanierung
Dachdeckungen
Fassadenverkleidungen
Treppen
Innenausbau
Nagelplattenbinder
Fertighausmontage
Fenster
Türen
Tore
Dachstuhl
Holzrahmenbau
Carports
Balkone
Gauben
Zimmermeister
Zimmermeisterin
Kunstzimmereien
Schiffszimmereien
Terrassenbau
Dachgeschossausbau
Fenstermontage
Dachreparaturservice
Flachdachbau
Balkenlagenmontage
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!