Krankenpflege

Häuslicher Pflegedienst Schwester Ines Theumer

4.5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
06:30 - 16:00
Dienstag
06:30 - 16:00
Mittwoch
06:30 - 16:00
Donnerstag
06:30 - 16:00
Freitag
06:30 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Ihr Häuslicher Pflegedienst Ines Theumer
Die Arbeit unseres Pflegedienstes ist darauf ausgerichtet, die Lebensqualität des Patienten gemäß den jeweiligen Gegebenheiten zu verbessern bzw. zu erhalten. Dabei werden eine hohe Selbstständigkeit des Patienten, seine Bedürfnisse und Gewohnheiten berücksichtigt. Bei der Planung und Durchführung der Pflegeleistungen werden die gesamte Person des Patienten, sowie die Angehörigen und Bezugspersonen aktiv mit einbezogen. Die Würde der zu pflegenden Person wird im Pflegeprozess geachtet und gefördert. Ziel der durchgeführten Pflege ist es, die psychischen und physischen Kräfte des Patienten zu erhalten und möglichst wiederherzustellen. Unser Pflegedienst ist bestrebt, seine Arbeit an den Fähigkeiten und Probleme des Patienten, seine[...]
Leistungen
Krankenpflege
Pflegedienste
Ambulanter Pflegedienst
Altenpflege
Kinderkrankenpflege
Highlights

Immer für Sie da!