Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 12:30
Dienstag
08:00 - 12:30
Mittwoch
08:00 - 12:30
Donnerstag
08:00 - 12:30
Freitag
08:00 - 12:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Die Firma Hägele wurde 1969 als Einzelunternehmen von Werner Hägele gegründet und ist seither eine zuverlässige meisterliche Adresse für das Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker Handwerk. Nach dem Eintritt 2004 von Frau Susanne Walter geb. Hägele wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH die von Werner Hägele und Susanne Walter geführt wurde. Im Jahre 2008 scheidet Herr Werner Hägele aus Altersgründen aus. Seither wird Frau Susanne Walter tatkräftig von ihren Mitarbeitern Herr Bernd Wachtel und Herrn Rüdiger Schweizer unterstützt. Die Produktpalette der Firma Hägele reicht von Rollladen, Haustüren, Jalousien wie auch Fenster und Türen über Motorisierung von Rollladen sind alle Lösungen rund ums Fenster enthalten. Der Service der[...]
Leistungen
Insektenschutz
Jalousien
Markisen
Kunststofffenster
Rolläden
Fotos
Highlights

Die Firma Hägele GmbH feiert 50. Geburtstag