Titelbild
Glasbe- und -verarbeitung

glasmac Creationen in Glas GmbH

Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 13:00
Dienstag
08:00 - 13:00
Mittwoch
08:00 - 13:00
Donnerstag
08:00 - 13:00
Freitag
08:00 - 13:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
oder nach Vereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Glas bringt Lebensqualität
Kunst kommt von Können... Er ist einer, der weiß wovon er redet, wenn er über Glas spricht. Sie haben ein Problem, dann hat er eine Idee dazu. Daraus entwickelt er dann nicht irgendeine, sondern die optimale Lösung. Seine Entwürfe enstehen aus Ideen und Emotionen. Glasmac - Creationen in Glas wurde 1996 von Manfred Mack gegründet, alleiniger Gerschäftsführer und Inhaber der Glasmac GmbH.
Leistungen
Glasanlagen
Duschkabinen
Bad und Küche
Spiegel
absturzsichernde Verglasungen
Glasvordächer
Stahl-Glas-Konstruktionen
Glas
Ganzglasanlagen
Absturzsicherung
Beratung & Planung
Sandstrahlmattierung
Lackierung
Dekorfolie
Fotodruck
Siebdruck
Rillenschliff
Verbundglas mit Einlage
Crash-Glas
Verspiegelung
Video
Video Vorschaubild
Fotos