Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 12:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Malerbetrieb M. Fuchs: Ihr zuverlässiger Maler in Grafenau!
Seit 29 Jahren sind wir nun schon mit unserem Betrieb für unsere Kunden da. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahr 1993 in Heinrichsbrunn bei Mauth von Malermeister Manfred Fuchs. Ehefrau Eveline Fuchs kümmert sich in unserem Malerbetrieb um das komplette Büromanagement. Im Jahr 2000 sind wir dann nach Haus i. Wald umgezogen. Im Jahr 2022 wurde der Betrieb an mich, Malermeister Michael Fuchs, übergeben. Ich führe den Malerbetrieb nun mit der gleichen Hingabe und dem gleichen Qualitätsversprechen weiter. Mein Vater steht mir weiterhin zur Seite und arbeitet auch weiterhin im Betrieb. Als Maler ist uns die Fortbildung ein Anliegen Bei unserer Arbeit als Maler ist uns von jeher die Fortbildung und somit unser Ziel, das Wissen stets zu[...]
Leistungen
Malerarbeiten Grafenau
Malerarbeiten Freyung
Malerarbeiten Deggendorf
Altbaufassadensanierung
Außenfassadengestaltung
Fotos