Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
14:00 - 19:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir stehen für Qualität
Freut uns, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind Erwin und Benedikt. Benedikt imkert bereits in der dritten Generation und kann dementsprechend die Produkte, die er selber für seine Imkerei hernimmt, gut weiterempfehlen. Der Imkershop hat sich im Jahr 2023 zusammen gelegt und wir erscheinen nun mit dem Namen Imkereibedarf WW. Wir bieten Imkerei, Produkte, Bienenleasing, Wachs an-/verkauf, Königin verkauf, Bienenvölker an-/verkauf und Einfang eines Bienenschwarmes an.
Leistungen
Bienenzuchtgeräte
Imkereifachhandel
Imkereigeräte
Wachsankauf
Wachsumtausch
Mittelwände
Bienenmieten
Honig
Fotos
FAQ