Kinesiologen

Elisabeth und Walter Roggenstein GbR CaminoSana

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Ich gehe MEINEN Lebensweg - Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Wir sind Elisabeth und Walter Roggenstein. Wer zu uns kommt, ergreift die Chance seinen eigenen Lebensweg zu gehen. Unsere Kunden spüren unser Verständnis und vertrauen unserer Erfahrung. Sie schätzen unsere individuelle Wegbegleitung. Manchmal verlaufen die Dinge anders als Du es dir wünschst. Du fühlst, irgendetwas stimmt nicht - Du hast keine Zeit für Dich - Du führst das Leben, das dir andere vorgeben - Du fragst Dich „Wer bin ICH?, Was möchte ICH?, Was bin ICH mir wert?“ - Du kannst Altes nur schwer loslassen um Platz für Neues zu schaffen - Du hast Fragen wie „Darf ich das? Was sagen die Anderen?“ - Du suchst Orientierung für deinen Weg im großen Feld der Optionen - Du hast Zweifel ob deine Entscheidung richtig ist - Du siehst kein[...]
Leistungen
Kinesiologe
Kinesiologin
Fotos
FAQ