Social Media
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 12:30
16:00 - 20:00
Mittwoch
24h geöffnet
Donnerstag
10:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 12:30
16:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 12:30
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Abweichungen siehe: https://vanharen.de/terminkalender/
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
17
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Der Elektronik-Experte
Unser Schwerpunkt liegt im Service für Endverbraucher, Fachhandel, Handwerk und Industrie. Wir reparieren, in unserer eigenen 1a-Fachwerkstatt, Geräte wie z.B. TV-Geräte, Hifi-Video-Geräte, Kaffeevollautomaten, Auto-Funkschlüssel und viele weitere elektronische Geräte von fast allen Marken. Natürlich gibt es bei uns hochwertige und langlebige Marken-Produkte, bevorzugt „Made in Germany“, der modernen Unterhaltungselektronik sowie Kaffeevollautomaten immer zu fairen Preisen, in Verbindung mit fachkundiger Beratung und ausgezeichnetem Service. Auch individuelle Sonderlösungen sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unser Geschäft steht für Seriosität, Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, dafür garantiere[...]
Leistungen
Fernsehgeräte
HiFi-Multiroom
Kaffeevollautomaten
Reparatur & Service
Fachberatung & Verkauf
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Service ist cooler