Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 18:00
Sonntag
24h geöffnet
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Individuelle Termine - auch abends und samstags
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Im Zentrum meiner Therapie steht der Mensch als Ganzes
GANZHEITLICHER ANSATZ Ich hinterfrage den persönlichen Hintergrund eines Menschen und suche mit ihm zusammen nach Ursachen für seine Erkrankung. Zunächst erfasse ich sämtliche körperlichen Beschwerden. Dabei schöpfe ich auch die schulmedizinischen Diagnosemöglichkeiten aus. Dann wende ich mich den Charaktereigenschaften und Empfindungen meines Patienten zu. Denn eine Behandlung kann nur erfolgreich sein, wenn so viele Informationen wie möglich zum Aufdecken einer Krankheitsursache zur Verfügung stehen. BESTE INDIVIDUELLE THERAPIE Mein Therapieangebot geht Hand in Hand. Die klassische Homöopathie, die Osteopathie sowie Faszien- und Dorntherapie, die Biokinematik und die Neuraltherapie sowie die Ohr-Akupunktur ergänzen sich optimal.[...]
Leistungen
Klassische Homöopathie
Osteopathie
Neuraltherapie
Quaddeln
Craniosacrale Therapie
Bowen-Therapie
Faszientherapie
Ohr-Akupunktur
Dorn-Breuß
Fotos