Titelbild
Hundeschulen

Hundeschule - das positive Training by domenico

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 20:00
Sonntag
geschlossen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Türkisch
Zahlungsmittel
American ExpressApple PayBarzahlungGeldkarteGoogle PayMastercard/EurocardPayPalVisa
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
3
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Qualität für Hund und Mensch, die Hundeschule Nürnberg Erlangen Fürth Lauf a.d Pegnitz
Herzlich willkommen bei der Hundeschule in Nürnberg, die den Unterschied macht. ​ Im Rahmen des "positiven Trainings" setze ich mich für eine respektvolle, gewaltlose Hundeerziehung ein, um eine vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und deinem tierischen Begleiter zu schaffen. Das Einsatzgebiet meiner Hundeschule umfasst nicht nur Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf, Nürnberger Land, Schwabach, Roth, sondern bei Bedarf sogar bundesweit. Die Hundeschule in der Nähe mit dem positiven denken. Ich stehe dir auch gerne für Fragen rund um die Welpenerziehung zur Verfügung. Falls dir die Zeit für ein ausreichendes Training fehlt, übernehme ich gerne die Ausbildung deines Vierbeiners für dich.
Leistungen
Hundeeinzeltraining
Hundeerziehung
Hundeerziehungskurse
Hundetrainer
Hundeverhaltenstherapie
Problemhundebetreuung
Problemhunderziehung
Hundetrainerin
Hundeausbildung
Fotos