Gaststätten und Restaurants

Brauwirtschaft Krone

3.6
Karte
Öffnungszeiten
Montag
17:00 - 23:00
Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 23:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich willkommen in der Brauwirtschaft Krone! In entspannter Atmosphäre ein besonderes Menü genießen und sich bei einem Glas Bier gut unterhalten: Küchenteam des Restaurants feilt laufend an aromatischen Kompositionen, um unsere Gäste immer wieder mit neuen Geschmackserlebnissen zu überraschen. Kommen Sie doch einmal zu uns, wir freuen uns schon!
Leistungen
Gaststätten und Restaurants
Bürgerliche Speisen
Fotos