Ernährungsberatung

Bildung ZUR Gesundheit eG

4.82
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Barrierefreiheit
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wie ernähre ich mich gesund? Welche Nahrungsquellen tun mir gut, welche nicht? Wie beuge ich frühzeitigen Gesundheitsproblemen vor, die durch falsche Ernährung entstehen können? Fragen über Fragen, die wir uns immer wieder stellen - leider viel zu oft erst dann, wenn der eigene Körper bereits erste Warnsignale sendet. Dem möchte ich vorbeugen und fachlich kompetent informieren. Meine Leistungen als Ernährungsexpertin beginnen bereits in der Prävention und reichen bis tief in den Bereich ernährungstherapeutischer Maßnahmen für ein funktionierendes betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) aber auch für private Individualversorgungen. Es ist nie zu spät zu handeln. Lassen Sie uns noch heute anfangen!
Leistungen
Diätassistentin
Diätberatung
Diabetesberatung
Adipositasbehandlung
Diabetesschulung
Diabetestherapie
Ernährungskurse
Ernährungstraining
Fettstoffwechselstörungen
Gewichtsabnahme
Fotos
Auszeichnungen
Auszeichnung