Öffnungszeiten
Montag
24h geöffnet
Dienstag
24h geöffnet
Mittwoch
24h geöffnet
Donnerstag
24h geöffnet
Freitag
24h geöffnet
Samstag
24h geöffnet
Sonntag
24h geöffnet
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Ich besteige alles
Unser Unternehmen wurde 2012 durch mich, Herbert Georgi, gegründet. Seitdem bin ich als Einzelunternehmer tätig und werde durch mein großartiges Team unterstützt. Wir sind seit Jahren deutschlandweit tätig und bieten unter anderem Problembaumfällungen und Kranfällungen sowie viele weitere unterschiedliche Dienstleistungen an. Kommen Sie gerne auf uns zu.
Leistungen
Baumfällungen
Wurzelstockfräsen
Baumstumpfbeseitigung
Problembaumfällungen
Wurzelstockentfräsen
Baumschnitt
Baum
Kranfällung
Problembaumfällung
Totholzentfernung
Häckselarbeiten
Baumkletterer
Baumkletterarbeiten
Baumpflegebetriebe
Baumpfleger
Baumfällarbeiten
Baumgutachten
Seilklettertechnik
Baumfällung
Baumgutachter
Baumkontrolle
Heckenschnitt
Baumarbeiten
Baumdienst
Baumkronenpflege
Baumkronenschnitt
Baumkronensicherung
Baumwurzelbehandlung
Baumwurzelentfernung
Rodung
Häckseln
Winterdienst
Holzrücken
Kranarbeiten
Tierrettung
Hebebühnenarbeiten
Forwarder
Rückearbeiten
Kettensägenarbeiten
Totholzaustrag
Baumpflege
Sägewerksarbeiten
Bretter sägen
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!