Gaststätten und Restaurants

Gasthaus Rathmann

4.69
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
17:00 - 22:00
Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 14:00
17:00 - 20:00
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Hier weiß man was man hat: "Original Regional"
Da weiß man, was man hat: Das Schnitzel kommt aus dem eigenen Stall, der Karpfen aus den eigenen Weihern und die Weihnachtsgans selbstverständlich vom eigenen Hof. „Original-regional“ gab es bei uns im Gasthaus Rathmann schon, noch ehe der Slogan richtig erfunden war. Und das Holz für den Ofen, auf dem die Knödel dampfen, die Braten schmoren und die Schnitzel bruzzeln? Kommt natürlich aus dem eigenen Wald. Unsere modern eingerichteten Gasträume im Heidecker Ortsteil Laffenau bieten Platz für 90 Personen. Ideal für die Familie, die sich bei uns sonntags zum Mittagessen trifft; bestens geeignet aber auch für größere und kleinere Vereinsfeste und Firmenevents. Bei schönem Wetter lässt sich auf der großen Sonnenterrasse Hunger und Durst[...]
Leistungen
Familienfeiern
Biergarten
Fränkische Küche
Partyservice
Gutbürgerliche Küche
Gaststätte
Karpfen
Restaurant
Catering
Gaststätten und Restaurants
Bayerische Speisen
Fotos