Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 17:00
Dienstag
08:30 - 17:00
Mittwoch
08:30 - 17:00
Donnerstag
08:30 - 17:00
Freitag
08:30 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Herzlich Willkommen auf dem Profil der logopädischen Praxis Stimmlaut! Die Sprache ist die wichtigste Möglichkeit, uns mit anderen Menschen zu verständigen. Die Sprache hilft uns Emotionen auszudrücken, Bedürfnisse und Gedanken zu formulieren. Sie unterstützt uns soziale Kontakte zu anderen Personen aufzunehmen. Das Sprechen hilft uns in einer Gemeinschaft integriert zu werden, was ein Grundbedürfnis des Menschen ist. Meine Tätigkeitsschwerpunkte im Überblick: - Logopädie - Stimm-, Sprech- und Sprachstörungen - Schluckstörung - Hörstörung Die logopädische Arbeit bedeutet für mich, nicht nur die einzelnen Sprach- und Sprechschwierigkeiten (Symptome) zu behandeln, sondern auch auf die individuellen und persönlichen Bedürfnisse eines[...]
Leistungen
Aphasietherapie
Hörstörungsbehandlung
Schluckstörungstherapie
Stimmstörungsbehandlung
Dyslalie
Dysgrammatismustherapie
Behandlung Von Dysarthrie
Fotos