Über digitale Wege lassen sich heute hohe Reichweiten erzielen und potentielle Interessenten erreichen. Aber natürlich bedeuten Besucher auf der Website noch keinen Umsatz oder konkrete neue Kunden. Wie gestalte ich meine Website mit attraktiven Texten, Bildern und Call-To-Action Elementen ideal, um meine Zielgruppe zur Interaktion, Kontaktaufnahme, einem Kauf oder der gewünschten Aktion zu führen? Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem kostenfreien Whitepaper Website zusammengefasst.
Whitepaper Website
-
- Wie gestalte ich meine Website?
- Was sind CTAs und warum sind sie für meine Website wichtig?
- Wieso schaffen Trust-Elemente auf einer Website beim Besucher Vertrauen?
Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.