Online Bewertungen haben heutzutage einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft. Vor dem Kauf eines Produktes oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist es mittlerweile üblich, Online-Bewertungen zu prüfen und diese in die Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Insbesondere für kleinere und mittelständische Unternehmen können positive Bewertungen einen enormen Einfluss auf ihre Glaubwürdigkeit, Sichtbarkeit und letztendlich ihren Umsatz haben. Somit sind Online Bewertungen auch für dein Unternehmen relevant, um neue Kunden für dich zu gewinnen.
Whitepaper Online Bewertungen
- Wie relevant sind Online Bewertungen für dein Unternehmen?
- Welche Tools und Plattformen gibt es?
- Wie geht man richtig mit negativen Bewertungen um?
Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.