Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
24h geöffnet
Sonntag
24h geöffnet
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir lieben unseren Beruf.
Die Firma Fliesen-Hentschel wurde im Jahr 1990 ge­gründet und befasst sich mit individuellen Fliesen- und Natursteinarbeiten aller Art. Naturputze in Innen­räu­men und kleine Mauerarbeiten erledigen wir regel­mä­ßig und mit Sorgfalt. Ebenso reparieren wir Fliesen­bereiche und Wasserschäden. Unsere selbstausgebildeten Mitarbeiter sind schon über 20 Jahre bei uns beschäftigt. Pünktliche und saubere Arbeiten sind für uns eine Selbst­ver­ständ­lichkeit. Gern erstellen wir Ihnen nach Begutachtung ein Angebot. Wir freuen uns auf ihr Projekt!
Leistungen
Fliesenbelagverlegung
Badfliesenverlegungen
Bodenfliesenverlegung
Fliesenlegerfachbetriebe
Fliesenlegermeister
Fliesensanierung
Plattenleger
Fliesenverfugung
Firmenvideo
Fotos