Gaststätten u. Resta

Mondi Guido Ristorante - Pizzeria Taormina

Karte
Öffnungszeiten
Montag
11:00 - 22:00
Dienstag
11:00 - 22:00
Mittwoch
11:00 - 22:00
Donnerstag
11:00 - 22:00
Freitag
11:00 - 22:00
Samstag
11:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 22:00
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Gäste aus nah und fern schätzen die südländische Herzlichkeit in KönigswiesenGuido Mondi reflektiert den typischen Italiener, er liebt die Automarke mit dem springenden Pferd, Ferrari – und natürlich nicht zu vergessen: die italienische Küche.Vor 25 Jahren kam er nach Regensburg, und – so meinte er – ganz Regensburg habe auf ihn gewartet. Weit gefehlt: „Als wir hier am 9. Mai 1981 eröffnet haben, war am Vormittag alles voll. Ich dachte: Klasse, so kann es weitergehen. Am Abend saß ich dann mit zwei Gästen da. Den Vormittag über war eine Veranstaltung nebenan, was mir unvermittelt die vielen Gäste einbrachte”, erzählt der vor Energie übersprudelnde Italiener. „Ich wusste, es, kommt viel Arbeit auf mich zu. Also machte ich mich daran[...]
Fotos
Highlights

seit 1981sind wir für Sie da

Auszeichnungen
Auszeichnung