Glasereien

Matthias Gläß Glasermeister

4.5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
06:30 - 15:15
Dienstag
06:30 - 15:15
Mittwoch
06:30 - 15:15
Donnerstag
06:30 - 15:15
Freitag
06:30 - 12:45
Samstag
24h geöffnet
Sonntag
24h geöffnet
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Willkommen bei Ihrem Glasermeister Matthias Gläß in Chemnitz
Unser Handwerksbetrieb wird von mir als Glasermeister seit 1984 geführt. Als Innungsbetrieb lege ich Wert auf eine fachorientierte Ausbildung und erfahrene Kompetenz unserer Mitarbeiter. Für viele unterschiedliche Herausforderungen unterstützen mich meine Frau im Büro, mein Sohn und drei weitere langjährig erfahrene Mitarbeiter in Werkstatt und auf Baustelle.
Leistungen
Bauglaserei
Rollläden
Fenstermontage
Glasschleifen
Themoglas
Türen
Gläß
Insektenschutz
Restaurationen
Fenstersanierung
Glaser
Kunststofffenster
Meisterbetrieb
Denkmalpflege
Türbau
Fenster
Bautischlerei
Fensteranfertigung
Türverglasung
Glasschleiferei
Innenausbau
Isolierglas
Holzfenster
Glasereien
Glasbruch
Fensterverglasung
Verglasungen
Verglasung
Bauglaserei
Rollläden
Fenstermontage
Glasschleifen
Themoglas
Türen
Gläß
Insektenschutz
Restaurationen
Fenstersanierung
Glaser
Kunststofffenster
Meisterbetrieb
Denkmalpflege
Türbau
Fenster
Bautischlerei
Fensteranfertigung
Türverglasung
Glasschleiferei
Innenausbau
Isolierglas
Holzfenster
Glasereien
Glasbruch
Fensterverglasung
Verglasungen
Verglasung
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!