BERUFSERFAHRENE (m/w/d)

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Unternehmensfamilie SELLWERK ist vielfältig, verkaufsstark und speziell auf unsere B2B-Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

Wir freuen uns darauf, wenn du deine Ideen und Visionen einbringst und mit uns gemeinsam innovative Projekte realisieren, wie beispielsweise im Bereich…

Sales Team SELLWERK

Manchmal ist es Zeit für etwas Neues

- Vertraue dem Zauber des Anfangs!

Sales Manager (m/w/d)

Lust auf den Außendienst?

SELLWERK ist inhabergeführt und begleitet bundesweit Unternehmen aller Branchen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings.


exklusiven Einblick in den ALLTAG als

SALES MANAGER (m/w/d)

Fit in den Außendienst

Innovative Produkte, agile Tools und modernes Equipment bilden die ideale Voraussetzung. Selbstverständlich hast du einen persönlichen Coach, welcher dich in deiner Sales Area begleitet und dich für weitere berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in unserem innovativen und dynamischen Unternehmen fit macht.

Aufgabenbereiche

Deine Aufgaben sind die Analyse von Marketingauftritten der Geschäftskunden, die Erarbeitung von Bedarfsanalysen, die Präsentation deiner Marketinglösung, Neukundengewinnung und Optimierung von Bestandskundenprofilen.

Standorte

Wir bieten unseren Sales Managern (m/w/d) unterschiedliche Benefits an allen Standorten.

Welche davon auf dich warten, hängt zum großen Teil davon ab, wo sich der Standort befindet und wie viele Mitarbeiter (m/w/d) sich dort begegnen.

STATEMENTS

Familiär, bodenständig, stets zukunftsorientiert mit der Vision den Mittelstand digital zu begleiten! Seit fast 15 Jahren fühle ich mich persönlich und beruflich extrem wohl in der Unternehmensfamilie. Die Entwicklungen an denen ich teilhaben und mitwirken durfte und darf sind extrem spannend und geben mir ein gutes Gefühl. Zudem legen sie mir die nötigen Produkte an die Hand, die wir im Vertriebsteam brauchen, um unsere Kunden bedarfsgerecht beraten zu können und mit entsprechenden Marketing- und Software-Lösungen auszustatten.
Udo B.
Verkaufsleiter Mittelfranken
Das aktuelle Thema Digitalisierung ist für alle Unternehmen von großer Bedeutung. Die sächsischen Handwerks- und Gewerbebetriebe erhalten dafür von verschiedenen Dienstleistern Unterstützung. So auch von SELLWERK in Dresden und Chemnitz. Unsere Mediaberater und Experten gehen in die Werkstätten, Büros und Geschäfte vor Ort und erfragen den Bedarf der Unternehmen. Gemeinsam mit den Mittelständlern entwickeln wir Digitalkonzepte und setzen diese um. Durch die sehr gute Zusammenarbeit aller SELLWERKER geben wir den regionalen Unternehmern Sicherheit und Vertrauen in die Digitalisierungsprozesse. Ich engagiere mich dafür, dass alle unsere Kunden und unsere Kollegen die Anforderungen der Digitalisierungsprozesse meistern können.
Doreen M.
Verkaufsleiterin SELLWERK Dresden

Marketing

Kreative, innovativ & strukturiert

Wir wollen unsere Angebote und Vertriebswege ständig prüfen und verbessern! Wenn du über ein Marketingverständnis verfügst und ebenfalls die Vision hast, den regionalen Mittelstand zu digitalisieren und damit deren Überleben zu sichern, dann sind wir ein zukunftsweisender Karrierepartner.

Wir wünschen uns im BEreich

MARKETING

Sei innovativ

Wie können wir dem Mittelstand helfen, Vorteile aus der Digitalisierung zu ziehen? Welche Produkte wollen wir in welcher Art anbieten?

Sei konkret!

Wir wollen unsere Produkte und Vertriebswege ständig prüfen, testen und verbessern. Dazu arbeiten wir mit KPIs, die uns ein Verständnis des Marktes ermöglichen.

Sei strukturiert!

Unsere Produkte sollen dem Mittelstand wirklich weiterhelfen! Dazu ist es notwendig, dass wir die versprochene Leistung auch gewährleisten können und wir unsere internen Strukturen und Workflows effizient darauf ausrichten.

STATEMENTS

Das Arbeitsklima bei SELLWERK ist super familiär, aber trotzdem absolut professionell. In einem tollen und offenem Team arbeiten wir bei uns im Online-Marketing-Bereich an den abwechslungsreichsten Aufgaben. Durch die zukunftsorientierte Ausrichtung sind die Aufgaben dynamisch und halten immer wieder interessante Herausforderungen bereit. Diese verlangen Flexibilität, guten Ideen, Geduld und Zuverlässigkeit und sorgen für sehr viel Spaß.
Laura S.
Online Marketing Managerin
In meiner Tätigkeit als Teil des Produkt- und Kampagnenmanagement Teams Video und Videomarketing ist jeder Arbeitstag abwechslungsreich und spannend. Ich habe täglich Kontakt zu verschiedenen Abteilungen, tollen Kollegen und Kunden. Der konstruktive , spannende Austausch und die Mitarbeit in diversen Projekten und Abläufen gefällt mir sehr gut. Als ehemaliger Azubi fühle ich mich auch seit über 10 Jahren sehr wohl bei SELLWERK.
Matthias H.
Kampagnen- und Produktmanagement Video

IT

 „Error 404 – Job not found?“

Nicht bei uns! SELLWERK ist stets auf der Suche nach engagierten IT-Talenten und Profis. Wir bieten dabei Jobs in digitalen Start-Ups ebenso wie in etablierten Unternehmen. Im Bereich IT suchen wir nach affinen Menschen, die Lust haben, Teil eines internationalen und hochmotivierten Teams zu werden. Wenn du über IT Know-How verfügst und ebenfalls die Vision hast unsere Kunden zu digitalisierendan bist bei uns genau richtig.

Wir wünschen uns im Bereich

IT

Affinität und Visualisierung

Du bist technisch affin und möchtest deine eigenen Ideen miteinbringen? In unserem internationalen und hochmotivierten Team kannst du deine Kreativität im IT-Bereich ausleben und bei der Gestaltung einer zukunftsweisenden digitalen Plattform mitwirken.

Kompetenter Support

Unterstütze unsere Kunden mit deinem IT Know-How. Durch modernste Technologien und Methoden begleiten wir klein- und mittelständische Unternehmen gemeinsam in die Digitalisierung.

Stetiger Wandel

Durch den technischen Fortschritt ist bei uns kein Tag wie der andere! Wir wollen unser Unternehmen und unsere Kunden Schritt für Schritt nach vorne treiben.

Du suchst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten? Dann ist SELLWERK als Karrierepartner dein richtiger Kontakt!

STATEMENTS

“I love to work at Sellwerk as Product Owner with a highly skilled and fast SCRUM team. We are mostly using latest tech stack. The job with sellwerk is always challenging and it never gets boring. I can can make use of my professional experiences and have the freedom to be creative and try new things.”
Pia B.
Senior Product Owner
Die Arbeit im Team Sellwerk.de macht mir großen Spaß, da wir mobil wie vor Ort in unserem internationalen Team immer positiv denken. Dabei zeichnen uns eine wirklich tolle Stimmung und die Offenheit für Neues aus.
Duc V.
Software Engineer