Friseure

Beauty Point

4.63
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
13:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 12:00
Freitag
08:00 - 17:30
Samstag
08:00 - 12:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Immer ein Schnitt aus Meisterhand
Ich legte 1995 mit 24 Jahren die Meisterprüfung ab und seitdem arbeite ich selbstständig. Seit 20 Jahren betreibe ich meinen Salon im eigenen Haus. Ich arbeite alleine und nur auf Termin. So haben meine Kunden immer die gleichen Hände am Kopf und immer die gewohnte Friseurin. Mein Angebot: Damen und Herren Friseur Waschen-Schneiden-Fönen Dauerwelle, Farbe, Strähnchen Gutscheine Haarverlängerung Perücken Kostenlose Parkplätze vor dem Haus Barzahlung oder EC-Karte
Leistungen
Damenfriseur
Herrenfriseur
Haarverlängerung
Friseurin
Damen und Herrenfriseur
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!