Musikgruppen und Musiker

Stuttgarter Gitarrenstudio

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:30 - 21:00
Dienstag
09:30 - 21:00
Mittwoch
09:30 - 21:00
Donnerstag
09:30 - 21:00
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Sprachen
Englisch
Chinesisch
Hebräisch
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
vielseitige Musikerin und Gitarristin
Herzlich Willkommen beim Stuttgarter Gitarrenstudio, Ich bin Musikerin und gleichzeitig auch Gitarrenlehrerin. Ich sehe mich als Dienstleister und es macht mich glücklich, wenn ich meinen Zuhörern und auch meinen Schülern das geben kann, was sie sich wünschen: ausdrucksstarke Musik, gute Unterhaltung, und kompetente Anleitung für die, die auch selber spielen wollen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Leistungen
Gitarrenunterricht
Konzerte
Musiker buchen
Musik für Ihre Feiern
Musik für Events
Jubiläumsfeiern
Ausstellungseröffnung
Events
Hochzeitsfeiern
Veranstaltungen
Private Feiern
Beerdigungen
Sektempfang
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Musik für unvergessliche Stunden