Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 22:00
Dienstag
09:00 - 22:00
Mittwoch
09:00 - 22:00
Donnerstag
09:00 - 22:00
Freitag
09:00 - 22:00
Samstag
13:00 - 18:00
Sonntag
10:00 - 15:00
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit!
I feel good - Seit unserer Studio-Eröffnung im Sommer 1989 tun wir das, was wir am besten können: wir machen Sie fit. Unser Motto „I feel good" reflektiert diese Idee. Die Verbindung von körperlicher und geistiger Fitness sehen wir als Voraussetzung für ihr persönliches Wohlbefinden und ein positives Lebensgefühl an. Wir bewegen Menschen und unterstützen sie sehr gerne beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele. Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht der Kunde und seine Zufriedenheit. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für die persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden und nehmen ihre Anliegen ernst und wichtig. Herzlichkeit und Freundlichkeit machen das Leben schöner und sind für uns selbstverständlich.
Leistungen
Sportzentrum
Sporthallen
Sportgeräte
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.